Lieb ohne Worte – Runde 3

erstellt am: 26.07.2017 | Kategorie(n): Allgemein

Sobald wir auf Facebook oder Instagram ein neues Boomerangvideo posten, ist unsere Kollegin Sarah ganz vorne mit dabei! Da Flexibilität und Kreativität in unserem Job groß geschrieben werden, möchten wir heute mal testen, wie schlagfertig Sarah auf unsere Fragen im Interview ohne Wort reagiert.

Sarah, seit Februar bist du nun bei Lieb dabei. Wie fällt denn deine Bilanz bisher aus?

Sarah 1

 

Momentan bist du bei uns die Herrin über den Zeitschriftenstapel; zeig mal, wie groß ist er momentan?

Sarah 2

 

Von unserem Büro aus haben wir einen 1A Ausblick auf die Theresienwiese. Wie sehr freust du dich denn schon auf die Wiesn dieses Jahr?

 

Sarah 3

Dein letzter Urlaub ging nach Spanien, hast du schon Pläne für die nächste Reise?

Sarah 4

 

 

 

Vor kurzem warst du im Dienste Lissabons unterwegs, wie steht’s denn um deine Portugiesischkenntnisse?

Sarah 5

 

 

Hier im Büro haben wir einige lustige Giveaways. Zeigst du uns mal deinen Favoriten?

Sarah 6

 

Letzte Frage: Du warst auch beim B2-Run dabei, wirst du deine Laufkarriere auch fortsetzen?

Sarah 7

 

 

 

Liebe Sarah, vielen Dank für dieses doch sehr aufschlussreiche und vor allem lustige Interview, wir würden uns sehr freuen, dich auch bald in unserer Reihe „Fun Facts über…“ zu präsentieren.